Förderverein des kath. Kindergartens in 66687 Wadrill e.V. Impressum - Datenschutzhinweise - Kontakt

News

September 2019

Unsere diesjährige Herbstkleiderbörse ist geschafft und wie immer sind wir mehr als zufrieden. An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei allen Helfern bedanken, die uns in jeglicher Form unterstützt haben, denn ohne Hilfe wäre es uns nicht möglich einen Basar überhaupt auszurichten. In unserer Bildergalerie haben wir alle Eindrücke festgehalten. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern!

Juni 2019

In diesem Monat war es dann soweit, es gab einen letzen Termin einen neuen Vorstand zu wählen. Ganz besonders stolz sind wir viele neue Gesichter bei uns begrüßen zu dürfen. Die Anteilnahme war selten so groß wie an diesem Termin und daher wird es nicht nur neue Gesichter in unserem Verein, sondern auch im Vorstand geben. Der neue Vorstand besteht aus:

1. Vorsitzende Isabelle Müller
2. Vorsitzender Sascha Baur
Kassiererin Tina Schmitt
Schriftführerin Tanja Mannerhans
Beisitzer Scarlet Verbeek
Eva Ewen
Tamara Herloch
Natascha Klein
Christina Koch
Sabrina Klose
Susanne Hammel

Mai 2019

Aufgrund mangelnder Anzahl von Teilnehmern war es uns nicht möglich einen neuen Vorstand zu wählen. Ein weiterer und letzter Termin wird am 13.06.2019 stattfinden. Sollte an diesem Termin kein neuer Vorstand gefunden werden, müssen wir den Verein leider auflösen.

März 2019

Kleiderbörse

Unser diesjähriger Frühjahrskleiderbasar war wie immer ein voller Erfolg. Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Helfern bedanken ohne die ein Basar nicht stattfinden könnte. Ein ganz herzliches Dankeschön geht an den Elternausschuss der ab jetzt den Kuchenverkauf organisiert. Uns vom Vorstand wäre es nicht möglich einen Basar ohne Hilfe auszurichten. Darum ist es ganz wichtig, dass es genügend Helfer gibt, damit ein Basar überhaupt stattfinden kann.

Dezember 2018

Weihnachtsfeier

Auch dieses Weihnachten gab es für jede Gruppe tolle Weihnachtsgeschenke. Wir sind froh und stolz den Kindern damit ein Lächeln ins Gesicht zaubern zu können.

November 2018

Martinsumzug 11.11.2018

Dieses Jahr war der Förderverein der Kita in Wadrill für die Ausrichtung des Glühwein- und Würstchenverkaufs nach dem Martinsumzug verantwortlich. Hier möchten wir uns ganz herzlich bei den Erziehern bedanken die uns tatkräftig unterstützt haben.

September 2018

Kleiderbörse 08.09.2018

Unsere Herbstkleiderbörse ist vorbei und wieder einmal war sie ein voller Erfolg. Wir möchten uns hiermit ganz herzlich bei allen Helfern und Kuchenbäckern bedanken, ohne die ein Basar nicht realisierbar wäre. Ein weiterer Dank gilt natürlich unseren Kunden, die uns immer wieder ihr Vertrauen schenken. Außerdem freuen wir uns unserer Kita mit ein paar Spielen, die wir auf dem Basar gekauft haben, eine Freude machen zu können. In unserer Bildergalerie haben wir alles festgehalten. Viel Spaß beim Stöbern!

August 2018

Wir freuen uns Euch auf unserer neuen Internetpräsenz begrüßen zu dürfen.

Auch wir sind verpflichtet uns an die europaweit geltenden Vorschriften und Maßgaben nach der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) ab 25.05.2018 sowie das neue Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) vom 30.06.2017 zu halten.

Um Ihnen weitere Informationen bereitzustellen können Sie auf unserer Datenschutzseite nachlesen, wie wir mit Ihren persönlichen Daten umgehen und zu welchem Zweck wir sie verwenden. Diese Seite ist auch jederzeit über den Link in der Fusszeile erreichbar.

Viel Spaß mit unserem Internetauftritt!

Juli 2018

Seilpacours

Am 16.07.2018 war es soweit. Wir freuen uns, dass wir dem Kindergarten einen Seilpacours nicht nur kaufen, sondern auch mit vielen tollen Helfern aufbauen konnten. Besonders freuen wir uns, dass wir den Pacours in den Ferien der Kita errichten konnten, um den Kindern eine tolle Überraschung zu bereiten. Es waren zwar anstrengende drei Tage, an denen unsere lieben Helfer tolle Arbeit geleistet haben, aber es war wie immer auch sehr schön. Nicht nur der Zusammenhalt in unserem Verein, auch die Hilfsbereitschaft unserer Helfer war gigantisch. Für diesen überaus tollen Einsatz gab es natürlich täglich eine Stärkung. Neben Würstchen, Pommes und Kuchen durften auch ausreichend Getränke nicht fehlen. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei allen Helfern bedanken. In unserer Bildergalerie haben wir alles festgehalten und wünschen viel Spaß beim Stöbern.


» Archiv